punKiz...
...niedlich is nich!!!

"die welt durch kinderaugen sehen"... das würde uns "großen" sehr oft sehr gut tun.
Kinder besitzen die wunderbare Gabe, jeden Tag die Welt neu zu formen, Zwerge zu Riesen zu machen und den Alltag zum Abenteuer.


punKiz...
...ist die neue, freche Mode für selbstbewusste Kinder, die über Bienchen und Bärchen in rosa, hellblau und Bonbonfarben hinaus geht.

punKiz...
...steht für Entdecker, Abenteurer, Piraten, Hexen und Luder, für Rotzlöffel und Krawallschachteln, für Kinder mit eigenem Willen, eigenem Kopf und dem Recht, ernst genommen zu werden.

punKiz...
...ist die Mode für die kleinen Großen, die bereits ihren eigenen Geschmack und Stil entwickeln,
die Extravagantes lieben und sich in jeder Hinsicht von den anderen abheben.

Die punKiz Kollektionen...
...werden mit viel Liebe zum Detail teilweise als Einzelstücke oder in geringen Mengen produziert. Dabei legen wir größten Wert auf qualitativ hochwertige Materialien, ungiftige Druckfarben und freches, mutiges Design. Selbstredend findet sich der Zusatz "von Kindern für Kinder" zwar in
der Inspiration des Designs, nicht aber in der Produktion wieder.

Auch erheben wir nicht den Anspruch, alleine für das verantwortlich zu sein, was zum Schluss bei unserer Ideenfindung herauskommt, sondern sind immer offen und dankbar für die Ideen der
kleinen Designer, der Mamis, Papis, Omas, Opas, Tanten, Onkel und jung gebliebenen, die uns mit Wünschen, Anregungen und Vorschlägen unterstützen dürfen, denn ihr seid es, die zufrieden gestellt werden müssen.